Spontanes Planen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spontanes Planen

Zum Wochenende planen, diskutieren, Witze erzählen, Neuigkeiten austauschen, Bullshit labern...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probenplanung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hinkel

Hinkel


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Talheim
Anmeldedatum : 08.10.09

Probenplanung Empty
BeitragThema: Probenplanung   Probenplanung Icon_minitime8/10/2009, 20:28

Jep, der Name sagt's eigentlich schon.
Um gleich einmal zu beginnen:

Fabian hat einen Proberaum im Jugendzentrum Olga organisiert, in dem wir proben können "wann wir wollen".
Nun wäre also die Frage, wann jeder einzelne Zeit hat, um sich so auf einen Termin zu einigen.

Ich für meinen Teil hab keinen allzu vollen Terminkalender.
Schule ist jeden Tag um halb 6 aus (Mittwoch schon halb 1) und außer Montag kann ich danach immer.
Das Wochenende vom 16.-18.10. hab ich leider keine Zeit, genauso wie an Halloween.
Ansonsten muss ich es einfach nur rechtzeitig wissen.

Grüßelchen, Kathy.
Nach oben Nach unten
Sir Gedönz

Sir Gedönz


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 35
Ort : Mal hier mal dort, aber nie lange an einem Ort
Laune : unbeschreiblich glücklich, oder unendlich traurig, das wechselt oft^^ je nach Tages - Nachtzeit
Anmeldedatum : 06.11.08

Probenplanung Empty
BeitragThema: Re: Probenplanung   Probenplanung Icon_minitime9/10/2009, 18:19

also wir können leider nicht jeden tag proben, sondern nur samstags und das schlagzeug können wir auch bnur benutzen, wenn wir eine fußmaschiene dazu kaufen. naja ohne haken geht halt nicht^^ also bis die tage mal. ich würde sogar sagen, dass die erste probe erst im november starten sollte, weil wir ja noch mit der alten band einen gig haben und ich auch erst noch schauen muss wann ich zeit habe zu üben naja so denke ich können wir ja mal verbleiben. aun gruß von mir^^ Fabi oder Sir Gedönz
Nach oben Nach unten
Abi MPS-100

Abi MPS-100


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Probenplanung Empty
BeitragThema: Re: Probenplanung   Probenplanung Icon_minitime27/2/2010, 15:39

2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probenplanung Empty
BeitragThema: Re: Probenplanung   Probenplanung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probenplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spontanes Planen :: Offtopic :: Band-
Gehe zu: