Spontanes Planen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spontanes Planen

Zum Wochenende planen, diskutieren, Witze erzählen, Neuigkeiten austauschen, Bullshit labern...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlechte Filme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Timo
Admin
Timo


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 35
Ort : Talheim, Karlsruhe
Laune : basst scho
Anmeldedatum : 03.11.08

Schlechte Filme Empty
BeitragThema: Schlechte Filme   Schlechte Filme Icon_minitime31/12/2008, 17:29

James Bond - Ein Quantum Trost


war gestern drin. Is echt net der Hammer. Ganz nette Action und so, aber Bond kommt in diesem Film extrem unsympatisch rüber und die Handlung is au net so spannend. Er bringt halt die ganze Zeit unnötig Leute um.


House Bunny

aaaaaaaaabsoluter scheiß Film. Kam mal in der Sneak Preview. 2 Stunden meines Lebens einfach so verschwendet...

Was für schlechte Filme hab ihr so gesehn? Welche lohnen sich absolut gar nicht anzuschaun?
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/watch?v=kv_Lg-mrWCw
Flo-KA

Flo-KA


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 36
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.01.09

Schlechte Filme Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Filme   Schlechte Filme Icon_minitime18/1/2009, 18:52

Der Tag an dem die Erde Stillstand!...

ich bereue es selten ins Kino gegangen zu sein, aber hier wars echt so.
Der Film bringt einfach ma 1.5 Stunden lang keine zusammenhängende Geschichte auf
und spielt sich in etwa der Liga ab, die auch schon Krieg der Welten versucht hat zu erreichen.
Ich hätt brechen können.
Nach oben Nach unten
 
Schlechte Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gute Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spontanes Planen :: Offtopic :: Film & Musik-
Gehe zu: