Spontanes Planen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spontanes Planen

Zum Wochenende planen, diskutieren, Witze erzählen, Neuigkeiten austauschen, Bullshit labern...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Motivation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Gedönz

Sir Gedönz


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 35
Ort : Mal hier mal dort, aber nie lange an einem Ort
Laune : unbeschreiblich glücklich, oder unendlich traurig, das wechselt oft^^ je nach Tages - Nachtzeit
Anmeldedatum : 06.11.08

Motivation Empty
BeitragThema: Motivation   Motivation Icon_minitime3/9/2009, 18:05

so zum durchhalten
Nach oben Nach unten
Sir Gedönz

Sir Gedönz


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 35
Ort : Mal hier mal dort, aber nie lange an einem Ort
Laune : unbeschreiblich glücklich, oder unendlich traurig, das wechselt oft^^ je nach Tages - Nachtzeit
Anmeldedatum : 06.11.08

Motivation Empty
BeitragThema: Re: Motivation   Motivation Icon_minitime3/9/2009, 18:10

also leute da nun der Gig abgesagt wurde würde ich sagen dass wir nicht aufhören zu üben und uns nicht wieder im keller verziehen, sondern dass wir alle unsere Energie weiter in die sache stecken sollten, denn es macht sehr viel spaß mit euch musik zu machen. wir suchen einfach weiter nach einer Möglichkeit aufzutreten, denn wie wir wissen können wir vieles schon so gut dass es kein problem wäre auch mal arf der Bühne zu stehen. vielen dank dass das so gut klappt, ich bin echt stolz auf euch dass wir so gut zusammen gearbeitet haben weiter so! und hey der gig bei meinem vater ist sicher^^ bis samstag ihr nasen und hey vllt läuft bald auch i stand alone und shut your mouth es macht immer merh spaß wenn man auch neue lieder spielt und das tempo das wir vorgelegt haben ist echt spitze. jetzt können wir nur halb so schnell weiter machen und konstant üben, dann können wir nächstes jahr vllt schon 4 stunden musik machen oder wir fangen an eigene Lieder zu spielen und uns selbst durch unsere Musik auszudrücken. viel spaß noch euer Fabi^^
Nach oben Nach unten
Jeeens

Jeeens


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Ort : Schokoladenweihnachtsmannhausen
Laune : Scherz?!
Anmeldedatum : 30.12.08

Motivation Empty
BeitragThema: Re: Motivation   Motivation Icon_minitime3/9/2009, 19:05

erstens: wo sollen wir sonst hin wenn nicht in Keller?
zweitens: Tempo mindern? warum?
drittens: *folgt*
Nach oben Nach unten
http://namgk.chapso.de/
Sir Gedönz

Sir Gedönz


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 35
Ort : Mal hier mal dort, aber nie lange an einem Ort
Laune : unbeschreiblich glücklich, oder unendlich traurig, das wechselt oft^^ je nach Tages - Nachtzeit
Anmeldedatum : 06.11.08

Motivation Empty
BeitragThema: Re: Motivation   Motivation Icon_minitime7/9/2009, 16:40

viertens: du arsch, mit deiner schlechten laune machts du alle kaputt!

ich habe das mit dem keller nicht so gemeint dass wir uns einen anderen Proberaum suchen sondern dass die stimmung kaputt geht mann!
was soll dein ständiger pesimismus? was bringt uns das wenn wir uns zusammen finden und an etwas arbeiten wollen und dann dein ziel das ist dass wir so schnell wie möglich wieder raus kommen? ich finde es nicht lustig.

warum muss eine band auspacken, alles durchspielen und dann wieder einpacken?

man muss sich verstehen, auf einander hören, sich anpassen, kompromisse eingehen und voneinander lernen können und keine angst haben müssen dass man zu unmännlich ist, dass man sich schwul anhören könnte, wenn man einmal sagt dass man einen gern hat oder dass man sagt gut gemacht!

warum kann man nicht seiner kraetivität freien lauf lassen und auch mal den mut haben dass sich etwas falsch anhört und nicht immer 100% klappt?

wir sind alle anfänger und beherrschen die Sprache der musik nicht fehlerfrei aber aus diesen fehlern kann etwas entstehen, daraus kann eine eigene Sprache werden, ein aktzent.

warum ist kein platz für solch eine entwicklung? vielleicht, weil man selber viel zu beschränkt und zu intollerant ist, um zu erkennen was für ein talent man hat und um zu sehen dass das was man tut gut ist, auch wenn man nicht das instrument spiel das man unbedingt wollte, ich finde dass jeder zu dem stehen sollte was er tut und nicht seine scheiß laune an denen auslassen sollte die für das problem nichts können! jedes instrument ist anders jeder spielt es auf eine andere art und weise und jeder empfindet anders auch wie schwer oder wie einfach etwas ist ist, ist für jeden unterschiedlich, was für den einen kein problem ist kann für mich die hölle sein.

sensibel sind auch andere, nicht nur du! und das du gilt für jeden der das ließt.

ach ja ich schreibe das hier nicht weil ich das nicht auch sagen könnte, sondern, weil ich das nicht immer gleich so widergeben kann, und weil ich hier nicht unterbrochen werde, und doch ich habe den arsch in der hose das immer wieder auch ins gesicht und auch unter vier augen zu sagen, denn ich muss mir nicht von anderen leuten geschichten weitererzählen lassen!

wo war ich stehen geblieben? ach ja ich habe keine lust mehr so wie es jetzt ist weiter zu machen und ich werde, wenn sich nichts ändert, nach einem weg suchen der mir besser gefällt, der für mich etwas bringt und auch für alle die diesen weg mit mir gehen.

eure meinungen sind mir wichtig und ich möchte auch stellungnahmen, nicht unbedingt in diesem forum, persönlich ist auch nett und ein telefon hat auch jeder.

ach ja lest euch den text gern auch 2 mal durch ist ziemlich viel was hier steht.

ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber hey ich muss mich nicht aufziehen lassen nur weil ich nach 9 hot dogs bauchschmerzen habe und hey vllt hätte ich keine gehabt, wenn in dem letzt keine zitronenschale gewesen wäre? naja mit mir kann mans ja machen! stell dir die frage was du getan hättest wenn es dir so ergangen wäre!!

wenn doch nur mehr menschen sich bevor sie etwas tun sich gedanken darüber machen könnten wie es ihnen damti gehen würde wenn es sie trifft, dann wäre vieles einfacher.

da ich mir sehr oft gedanken über mein Handeln mache, finde ich, kann ich das auch von meinen Mitmenschen erwarten!

naja ich habe keine lust mehr weiter zu schreiben, also bis demnächst. ah ja sorry wegen dem Arsch und ja ich würde damit klar kommen, denn ich bin kritik fähig!

Gurß Fabian
Nach oben Nach unten
Sir Gedönz

Sir Gedönz


Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 35
Ort : Mal hier mal dort, aber nie lange an einem Ort
Laune : unbeschreiblich glücklich, oder unendlich traurig, das wechselt oft^^ je nach Tages - Nachtzeit
Anmeldedatum : 06.11.08

Motivation Empty
BeitragThema: Re: Motivation   Motivation Icon_minitime18/9/2009, 16:45

warum antwortet eigentlich niemand??
Nach oben Nach unten
Abi MPS-100

Abi MPS-100


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Motivation Empty
BeitragThema: Re: Motivation   Motivation Icon_minitime19/9/2009, 19:05

weil wir schon über das thema geredet haben , am telefon un so direkt wozu soll das ganze nochmal im forum widerholen ?
damit alle mitlesen können?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motivation Empty
BeitragThema: Re: Motivation   Motivation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Motivation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spontanes Planen :: Offtopic :: Band-
Gehe zu: